Guten Tag,
mir liegt ein Wunschgutschein vor, der am 21.03.2021 in einer Aldifiliale gekauft wurde. Ich wollte den Gutschein in einer Filiale von C&A einlösen, dort bekam ich die Auskunft, der Gutschein müsse zuerst freigeschaltet werden.
Dies funktioniert auf der Wunschgutschein-Seite allerdings nicht.
Wie kann ich den Gutschein nun nutzen?
Freundliche Grüße
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03-10-2023 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
04-10-2023 um 10:59 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.
Der Code-Anforderungs-Vorgang des gewünschten Partnershop-Codes ist im Regelfall innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 06:36 Uhr
Leider werden meine Fragen nicht klar beantwortet. Es wird keine Lösung vorgeschlagen.
Antwort von Wunschgutschein
18-10-2023 um 10:09 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Wir finden in jedem Fall eine gütliche Lösung.
Wir werden in separater E-Mail von unserer Fachabteilung aus auf Sie zukommen, um den Fall zeitnah zu klären.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 08:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Sachbearbeiter waren immer freundlich. Leider wirkten die Antworten sehr standardisiert, aber nachdem alle erforderlichen Angaben komplett und richtig waren, habe ich den Partnergutschein sehr schnell erhalten
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