Code der Karte verloren

  • Behoben
  • 25 Jan 2024
  • #579169
  • 104
Anzeige

Ich habe zum bestehen meiner Ausbildung von meiner Ausbilderin eine Wunschgutschein Karte geschenkt bekommen in höhe von 50 Euro. In der Glückwunsch Karte war der Wunschgutschein und der Beleg drin, da ich noch nie eine Wunschgutschein Karte bekommen habe, bin ich davon ausgegangen, dass der Code wie bei anderen Gutschein Karten die ich bisher geschenkt bekommen habe, auf dem Beleg drauf steht. Daraufhin habe ich den Wunschgutschein, sowie den Beleg aus der Karte herausgenommen und die Karte weggeschmissen. Als ich dann gestern den Code einlösen wollte, hat mich der schock getroffen und ein Kumpel hat mir erzählt, dass der Code hinten auf der Glückwunsch Karte steht. Als ich das Erfahren habe, habe ich meine Mutter direkt angerufen und Sie teilte mir dann mit das am vorherigen Tag die Blaue Tonne abgeholt wurden ist von der Müllabfuhr. Nun komme leider nicht mehr an meinen Code und meinem Geschenk ran, was ziemlich schade ist. Liebe Grüße ****** ******

Teilen

25-01-2024 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2024 um 09:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation geschrieben.

Bitte nehmen Sie das Bild aus dem Netzt raus, damit keiner den WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2024 um 10:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

1A

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.