Ich habe mir heute Morgen einen Wunsch Gutschein gekauft und wollte ihn wie gewohnt online einlösen. Allerdings hat dies nicht funktioniert und ich habe ständig, bei jedem Versuch, eine Fehlermeldung bekommen.
„(VCRx49)“
Teilen
20-04-2024 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
22-04-2024 um 12:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass Sie Ihnen WUNSCHGUTSCHEIN bereits erfolgreich eingelöst haben und das Problem behoben wurde.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2024 um 21:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mir wurde geholfen und es hat super geklappt. Vielen Dank noch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.