Ich habe jetzt schon 4 Email geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Am 11.6 habe ich ein Gutschein aktiviert und immer noch kein Code bekommen
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14-06-2021 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
24-06-2021 um 18:18 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Wir vermuten einen irrtümlichen Tippfehler in Ihrer Emailadresse da wir keinen Vorgang im System finden können.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
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