Wunschgutschein eingelöst, Link per E-mail bekommen,
Versucht Code zu entschlüsseln, Fehlermeldung STDx
Teilen
24-04-2024 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
25-04-2024 um 11:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Aufgrund einer temporären technischen Störung, ist der Abruf Ihres gewählten Partnershop-Codes derzeitig nicht möglich.
Unsere IT arbeitet bereits priorisiert an einer Lösung. Es ist kein Guthaben verloren. Der Code-Abruf-Link wird in Kürze wieder möglich sein.
Wir bedauern diesen Umstand und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.