Wegen einem nicht funktionierenden Code habe ich mich per Mail an Wunschgutschein.de gewandt. Nach einigen Mails hin und her ist nun Ruhe eingekehrt und man antwortet mir nicht mehr. Es geht immerhin um 50 €, die nicht aktiviert werden können. Ich werde wohl gerichtliche Schritte einleiten müssen.
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07-11-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
07-11-2023 um 15:09 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir bedauern zudem, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 15:01 Uhr
Problem behoben
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