Meine Gutscheine hängen nun schon seit Tagen im "Sicherheitscheck", welcher im "Regelfall" nach 24-48h abgeschlossen sein sollte.
Siehe: "Der eingegebene WUNSCHGUTSCHEIN-Code befindet sich derzeit im Sicherheitscheck: Im Regelfall erfolgt die Freigabe automatisch 24-48 Std. nach Eingabeversuch."
Das ist definitiv nicht akzeptabel!
Üblicherweise wandelt man Wunschgutscheine um, wenn man etwas kaufen möchte und nicht wenn einem langweilig ist...
Wunschgutschein.de kann ich aktuell ganz klar nicht weiterempfehlen!
Ich bitte um unverzügliche Freigabe und Zusendung meiner Gutschein!
Vielen Dank!
Teilen
19-03-2024 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
20-03-2024 um 13:33 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihnen eine Systemmeldung angezeigt wird.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter sicherheit@wunschgutschein.com.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
20-03-2024 um 13:37 Uhr
Guten Tag,
ein Ticket habe ich bereits am Montag eröffnet.
Bis jetzt wurde ich nur vertröstet und das Problem besteht weiterhin.
--> Problem besteht nun bereits seit 6 Tagen und nicht nur seit 24-48h...
Antwort von Wunschgutschein
21-03-2024 um 10:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Diese wird Ihren Fall sorgfältig prüfen lassen und sich anschließend mit einem Update mit Ihnen in Verbindung setzen.
Jede Anfrage wird systemmäßig erfasst und chronologisch abgearbeitet.
Wir bitten um Verständnis, wenn die Bearbeitung bei komplexen Fällen aufgrund der strengen Sicherheits- u. Prüfbestimmungen bei der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten einige Werktage andauert. Vielen Dank.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2024 um 19:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu schreiben, dass die Abarbeitung 24-48h dauert und dann sowohl hier, als auch per Mail die identischen Standardantworten zu versenden ist schon ziemlich ignorant...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.