Ich habe gestern den Code gegen einen amazon Gutschein eingelöst. Die angekündigte E-Mail kommt nicht an, auch nicht nach mehrmaligem nochmaligen Anfordern der E-Mail. Per Telefon erreicht man Niemanden. Nun noch das Kontaktformular ausgefüllt.
Teilen
19-03-2024 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
19-03-2024 um 14:55 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Im Normalfall erhalten Sie Ihren Partnercode innerhalb weniger Minuten.
Bitte schicken Sie uns eine Mail an hilfe@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.
Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2024 um 07:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, da ich nach fast einer Woche den Gutschein immer noch nicht habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.