Email mit ausgewählten Shop nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2024
  • #598953
  • 36
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Wunschgutschein bei Amazon ausgewählt, jedoch habe ich leider keine E-Mail mit dem Code erhalten, um diesen bei Amazon einzulösen. Ich dachte, dass dies automatisch geschieht. Nun möchte ich
heute bei Amazon einkaufen, aber das Guthaben ist nicht verfügbar.

Ähnliches ist mir bereits bei Otto passiert, wo ich leider den Code meines Wunschgutscheins nicht mehr hatte. Doch dieses Mal habe ich ihn noch. Es ist ärgerlich, da ich bisher stets zufrieden
mit dem Wunschgutschein-Service war.

Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich nun vorgehen soll? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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27-04-2024 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 14:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation die Amazon Gutscheine und den Otto Code erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

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Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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