Hallo,
ich habe einen Gutschein am Samstag (25.11) gekauft und wollte diesen einlösen für Kaufland, um diesen Kauflandgutschein weiterzuverschenken. Als ich die email erhalten habe und ich den Code aktivieren wollte stand die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx19)
Nun habe ich den Support kontaktiert gestern und habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten! Das sind 80€, warum kann ich meinen Code nicht benutzen? Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und Lösung für dieses Problem. Ansonsten möchte ich mein Geld zurück!
Teilen
27-11-2023 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
30-11-2023 um 13:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.
WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.
In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlösen-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
30-11-2023 um 14:03 Uhr
ich habe jetzt eine e-Mail dorthin geschrieben und warte
Antwort von Wunschgutschein
01-12-2023 um 12:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Diese wird Ihren Fall sorgfältig prüfen lassen und sich anschließend mit einem Update mit Ihnen in Verbindung setzen.
Jede Anfrage wird systemmäßig erfasst und chronologisch abgearbeitet.
Wir bitten um Verständnis, wenn die Bearbeitung bei komplexen Fällen aufgrund der strengen Sicherheits- u. Prüfbestimmungen bei der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten einige Werktage andauert. Vielen Dank.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 17:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.