Hallo, zwei 100 Euro Gutscheine sollten in vier 50 Euro Amazon Gutscheine umgewandelt werden.
Ich erhielt eine email für jeden Gutschein, beim versuch diese zu öffnen erscheint jeweils "Es ist ein Fehler aufgetreten (STDx1)"
Teilen
17-02-2024 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
19-02-2024 um 10:28 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.
WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.
In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Bestell-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
26-02-2024 um 10:25 Uhr
Nachdem ich an die oben genannte Adresse geschrieben habe wurde mir mitgeteilt es handle sich um einen komplexen Fall weswegen es ein paar Werktage dauern würde. Entgegen der Aussage der Vorgang würde priorisiert gelöst ist nun von chronologischer Abarbeitung die Rede.
Für mein Verständnis, möchte ich gerne nachfragen um welchen komplexen Fall es sich bei dem Einlösen der Gutscheine handelt und welche strengen Sicherheits- u. Prüfbestimmungen ein Einlösen nicht zulassen.
Es ist nun über eine Woche vergangen, ich bitte Sie, mir zeitnah, bis spätestens 29.02.24 funktionierende Gutscheine auszugeben oder alternativ sich mit dem Verkäufer der Gutscheine in Verbindung zu setzen, damit der Gegenwert wieder der ursprünglichen Zahlungsweise gutgeschrieben werden kann.
Recht herzlichen Dank
Antwort von Wunschgutschein
26-02-2024 um 12:09 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Diese wird Ihren Fall sorgfältig prüfen lassen und sich anschließend mit einem Update mit Ihnen in Verbindung setzen.
Jede Anfrage wird systemmäßig erfasst und chronologisch abgearbeitet.
Wir bitten um Verständnis, wenn die Bearbeitung bei komplexen Fällen aufgrund der strengen Sicherheits- u. Prüfbestimmungen bei der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten einige Werktage andauert. Vielen Dank.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2024 um 21:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.