Es ist ein Fehler aufgetreten (STDx1)

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2024
  • #589332
  • 134
Anzeige

Fehler STDx1 ist aufgetreten als ich den Gutschein über den Link in der Email einlösen wollte. Bitte um einen funktionierenden Code.
******@gmail.com

Teilen

09-03-2024 um 04:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2024 um 08:59 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Bitte keinen WUNSCHGUTSCHEIN Code auf dieser Seite hochladen, damit keine unbefugte Dritte Person Ihren WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

09-03-2024 um 12:26 Uhr


Natürlich ist es nicht verfügbar, da ich die Karten nicht mehr habe, kann ich nach dem Personalausweis oder Reisepass fragen

10-03-2024 um 23:47 Uhr


Ich kann nicht schicken, was du verlangst, die Karten sind nicht bei mir, ich habe sie vor mehr als einem Monat weggeworfen.
Ich kann meinen Personalausweis und Reisepass senden

11-03-2024 um 11:31 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2024 um 03:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich denke, dieses Unternehmen ist ein Betrugsunternehmen
Und ich rate niemandem, sich mit Wunschgutscheinen zu beschäftigen
Sie werden die Karten ohne Schuldgefühle blockieren

6
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.