Ich habe gestern in Höhe von 50 Euro einen Gutscheincode für Amazon abgefordert.
Dieser ist auch gesendet worden, ist aber nicht zu öffnen.
Es kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten (STDx1).
Bitte senden Sie mir einen aktuellen Code in Höhe von 50 Euro.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
27-04-2024 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
29-04-2024 um 12:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir bedauern, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der Code-Entschlüsselung haben.
Die Thematik betrifft aktuell mehrere Kunden und wird bereits priorisiert von unser Technik-Abteilung geprüft.
Es ist kein Partnershop-Code weg. Sie erhalten Ihren Partnershop-Code Link separat erneut, sobald der Sachverhalt behoben wurde.
Wir arbeiten daran, dass Sie Ihren angeforderten Partnershop-Code so schnell wie möglich erhalten und abrufen können.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldige.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2024 um 20:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.