Falsche Email Adresse eingegeben

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2024
  • #573677
  • 137
Anzeige

Ich habe meinen Gutschein mit der falschen Email angegeben. Es war einmal ein 15 € Gutschein für GooglePlay und einen für 10 € für Spotify mit dem Code xxx-xxx-xxx
Die eingegebene Email war ******.doerner@t-online.de und diese ist falsch. Die richtige Email lautet ******@t-online.de
Kann man das noch rückgängig machen?

Teilen

03-01-2024 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 11:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z.B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Bitte keinen WUNSCHGUTSCHEIN Code auf dieser Seite hochladen, damit keine unbefugte Dritte Person Ihren WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

04-01-2024 um 18:52 Uhr


Da es ein Geschenk war habe ich leider keinen Kaufbeleg dazu. Die Karte hänge ich als Bild an

05-01-2024 um 10:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte nehmen Sie das Bild von Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN aus dem Netzt raus, damit keiner den WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

05-01-2024 um 17:57 Uhr


Gut und wie geht's jetzt weiter?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2024 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

6
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.