Ich wollte einen wunschgutschein einlösen, leider kommt eine Fehlermeldung.
Teilen
24-04-2024 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
25-04-2024 um 10:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir haben festgestellt, dass Ihre WUNSCHGUTSCHEIN-Karte eine leere, unaufgeladene Reservekarte ist. Diese wird im Regelfall den Hauptbestellungen dazugelegt.
Diese Karte hat derzeit einen Wert von 0,00 Euro.
Diese Karte kann unkompliziert auf wunschgutschein.de/aufladen mit einem Geldwertbetrag bestückt werden, damit Sie diese verwenden können.
Bitte wenden Sie sich an den Schenker, höchst wahrscheinlich wurde dies mit dem dem Haupt Gutschein vertauscht.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.