Guthaben nicht zu finden und Amazon auch nicht zu finden

  • Behoben
  • 02 Nov 2023
  • #556615
  • 107
Anzeige

Ich habe mir Wunschgutscheine gekauft. Diese ließen sich nicht auf Shoppingkonto einlösen, deshalb musste ich es über Wunschgutschein machen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Auf Wunschgutschein kann ich das Guthaben nicht für Amazon nutzen weil Amazon dort nicht zu finden ist.. Auf Shoppingkonto würde es gehen, aber dort kann ich nicht auf das Guthaben von Wunschgutschein zugreifen. Das Guthaben das ich eben auf Wunschgutschein drauf machte, sehe ich nicht bei Shoppingkonto und ich finde es auch nicht bei Wunschgutschein. Ich fühle mich doppelt verarscht.

Teilen

02-11-2023 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 09:19 Uhr


Liebe Kundin "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie den gewünschten Shop nicht gefunden haben.

Amazon.de gehört nach wie vor zu den Einlöse-Partnershops von wunschgutschein.de. Bitte geben Sie Amazon in der Suchleiste ein, dort sollte Ihnen der Shop angezeigt werden.

Oder mailen Sie gerne den Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de! Dann prüfen wir Ihren Fall im Detail!

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 10:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem hat sich von alleine gelöst weil heute plötzlich alles wieder funktionierte wie es funktionieren sollte. Mein Guthaben ist mittlerweile wieder zu finden. Allerdings finde ich Amazon immernoch nicht. Schade.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.