Guthaben wird nicht freigegeben!

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2024
  • #581562
  • 143
Anzeige

Hier ist die korrigierte Version:

Im Dezember 2023 zu Weihnachten habe ich meinen Wunscherfüller-Gutschein erhalten. Seitdem versuche ich, diesen Gutschein einzulösen. Jedoch erhalte ich immer nur die Information: "Ihr Gutscheincode wurde vom Schenker noch nicht aktiviert. Mit dieser Aktivierung möchten wir sicherstellen, dass der Gutschein nicht unerlaubt durch Dritte entwendet wird. Wir haben in diesem Moment an den Schenker eine E-Mail versendet, die ihn an die Aktivierung erinnert. (VCRx8)"
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meines Falls.
Mit freundlichen Grüßen, ******
Meine EmailAdresse: ******@web.de

Teilen

03-02-2024 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 10:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir haben dem Besteller in einer separaten E-Mail den Aktivierungslink erneut gesandt.

Nachdem dieser erfolgreich angeklickt wurde, kann Ihr WUNSCHGUTSCHEIN auf unserer Webseite genutzt werden.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter
reklamation@wunschgutschein.com, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2024 um 18:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mein Problem nicht gelöst.

07-02-2024 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.