Ich habe von unseren Nachbarn einen Gutschein im Wert von 30,00 EUR zum Geburtstag bekommen. Ich wollte ihn aktivieren, und zwar so, wie es auf dem Gutschein steht über die wunschgutschein.de Seite.
Jedes Mal bekam ich folgende Antwort:
"Ihr Gutscheincode wurde vom Schenker noch nicht aktiviert. Mit dieser Aktivierung möchten wir sichergehen, dass der Gutschein nicht unerlaubt durch Dritte entwendet wird. Wir haben in diesem Moment an den Schenker eine E-Mail versendet, die ihn an die Aktivierung erinnert. (VCRx8)".
Nach ca. einer Woche habe ich mich per e-Mail an wunschgutschein.de gemeldet, um diese Sache zu klären. Insgesamt dreimal schriftlich moniert, leider immer mit dem gleichen Ergebnis:
"Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben dem Schenker soeben einen Aktivierungslink zugesandt.
Nach Aktivierung ist Ihr Gutschein einlösbar.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
WUNSCHGUTSCHEIN-Kundenservice"
Es sind schon fast zwei Wochen vergangen und mein Gutschein ist immer noch nicht aktiv. Ein versuch einen direkten Kontakt zu Schenker ist leider ebenfalls gescheitert.
Ich kann nur allen Raten, Finger weg von ANGEBLICHEN GUTSCHEINEN. Ich kann es nur als ein großer Betrug einstufen.
Gruß
******
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
28-08-2023 um 10:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wie bereits telefonisch besprochen, muss Ihr Nachbar Ihren WUNSCHGUTSCHEIN aktiveren, damit Sie den WUNSCHGUTSCHEIN einlösen können.
Wir haben dem Schenker erneut einen Aktivierungslink zugesandt, bitte wenden Sie sich an Ihren Nachbarn.
Mit der Aktivierung nach Erhalt stellen wir sicher, dass keine unbefugte Nutzung vorher passiert.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 14:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, es hat auf jeden Fall schnell geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.