Den Gutschein dieses Jahr im April geschenkt bekommen. Heute versucht aufzurubbeln. Dabei ist das Rubbelfeld beschädigt worden, so dass der Code nicht mehr lesbar ist.
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
02-10-2023 um 11:18 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie offenbar Probleme mit der Einlösung haben.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 18:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.