Gutschein Funktioniert nicht

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2024
  • #587903
  • 98
Anzeige

Ich habe ihn mit meiner alten email Adresse die ich nicht mehr im Kopf habe online bei Rossmann eingelöst oder hatte es zumindest vor. Ich stand an der Kasse und mir wurde gesagt,dass der Gutschein nicht aktiviert worden sei. Darauf habe ich nochmal versucht ihn über mein Handy zu aktivieren aber dort stand dann in rot dass ich ihn bereits aktiviert habe. Den Gutschein habe ich von einer Freundin im September bekommen im Wert von 15€

Teilen

01-03-2024 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2024 um 10:45 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.