Meiner Schwester hat mir einen Gutschein über 100 € geschenkt, den ich mit dem Code nicht einlösen kann. Sie bekam zum aktivieren auch keine E-Mail von Ihnen. Bitte holen Sie das nach.
Meine Schwester hat online über die in den vertaulichen Informationen genannte E-Mail-Adresse den Gutschein gekauft.
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
22-09-2023 um 10:03 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir haben dem Besteller in einer separaten E-Mail den Aktivierungslink erneut gesandt.
Nachdem dieser erfolgreich angeklickt wurde, kann Ihr WUNSCHGUTSCHEIN auf unserer Webseite genutzt werden.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 23:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.