Gutschein kann nicht eingelöst werden

  • Behoben
  • 21 Sep 2023
  • #544123
  • 128
Anzeige

Meiner Schwester hat mir einen Gutschein über 100 € geschenkt, den ich mit dem Code nicht einlösen kann. Sie bekam zum aktivieren auch keine E-Mail von Ihnen. Bitte holen Sie das nach.

Meine Schwester hat online über die in den vertaulichen Informationen genannte E-Mail-Adresse den Gutschein gekauft.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2023 um 10:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir haben dem Besteller in einer separaten E-Mail den Aktivierungslink erneut gesandt.

Nachdem dieser erfolgreich angeklickt wurde, kann Ihr WUNSCHGUTSCHEIN auf unserer Webseite genutzt werden.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 23:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell gelöst.

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.