Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die letzten Tage nun MEHRFACH versucht meinen Gutscheincode einzulösen. Leider ohne Erfolg. Und nun wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ist das Ihr ernst?
Vorher habe ich den Fehlercode RDMx3 gehabt
Ich habe daraufhin einen Account bei Shoppingkonto.de gemacht um mein Guthaben dort einzuzahlen. Nach dem ersten Login wurde mein Konto aus "sicherheitsgründen" gesperrt.
Schalten Sie meinen Account frei oder geben Sie das Geld zurück. Das ist eine Schweinerei und hat mich viel Zeit und nerven gekostet.
Mfg
Teilen
02-07-2022 um 00:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
02-07-2022 um 08:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihnen bei der Einlösung auf wunschgutschein.de eine Fehlermeldung angezeigt wird.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.