Gutscheine bleiben gesperrt

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #554956
  • 170
Anzeige

Kauft keine Wunschgutscheine. Der Laden ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Gutscheine werden gesperrt und nicht freigegeben!
Ich warte seit über einer Woche auf Freischaltung, die eigentlich maximal 48h dauern soll. Der Support hat immer wieder neue Ausreden, ich werde Anzeige erstatten!

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2023 um 15:27 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Hintergrund der Wartezeit ist eine gesetzlich vorgeschriebene Prüfung, welche in der Regel nach 1 bis 3 Tagen abgeschlossen ist. Es handelt sich bei unseren Gutscheinen um Echtgeldwerte, insofern greifen erweiterte Sicherheitsmaßnahmen.

In Einzelfällen kann die Prüfung verzögert erfolgen oder länger andauern.

Die Grundidee des WUNSCHGUTSCHEINs besteht darin, einen Gutschein zu kaufen und diesen zu verschenken. Unser System ist nicht darauf ausgerichtet, große Geldwerte "umzutauschen". Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollten Sie weiterhin Probleme beim Abruf Ihrer Partnergutscheine haben, senden Sie uns gerne eine Nachricht an "sicherheit@wunschgutschein.com". Wir werden Ihr Anliegen umgehend für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

27-10-2023 um 15:33 Uhr


Auch die 3 Werktage sind schon lange um!
Ich habe bereits mehrere Mails an diese E-Mail geschrieben und immer die selben dummen Antworten von Ihnen erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dumme

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.