Habe einen Gutschein gekauft und den Beleg weg geworfen. Was kann ich tun um den Gutschein zu benutzen. Der Laden in dem ich ihn gekauft habe kann nichts machen .
Liebe Grüße
Teilen
03-04-2024 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
03-04-2024 um 18:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über dieses Portal.
Aus logistischen sowie technischen Gründen ist bei manchen Partnern im Einzelhandel, die den WUNSCHGUTSCHEIN verkaufen eine Verarbeitung an der Kasse nur möglich, wenn der Code ähnlich wie bei Prepaid-Handy Aufladungen auf einen separaten Bon gedruckt wird.
Die entsprechenden Hinweise sind auf der Karte vermerkt.
Die Mitarbeiter an der Kasse weisen im Regelfall auf die Wichtigkeit des zusätzlichen Aktivierungsbon hin, der neben dem Hauptbon an den Käufer ausgehändigt wird.
Dies für Sie zur Erläuterung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an unsere Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com!
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.