Ich werde seit über 3 Wochen hingehalten !

  • Behoben
  • 30 Jan 2024
  • #580483
  • 140
Anzeige

Guten Tag,
folgenden Satz lese ich seit über 3 Wochen täglich, wenn ich einen Geschenk- Gutscheincode von Wunschgutschein, Wert 20,00 Euro, auf deren Webseite eingebe:

"Offenbar sind noch nicht alle buchhalterischen Prozesse Ihres Vorgangs systemseitig abgeschlossen. Bitte versuchen Sie die Einlösung in 2-3 Werktagen erneut. (VCRx12)" !

Ich habe den Geschenk- Gutschein am 03.01.2024 per Briefpost erhalten und die Einlösung ist bis Heute nicht möglich!
Ich habe schon acht (8 !) E-Mails an das Unternehmen geschickt und erhalte immer vom Kundenservice die Antwort, dass ich mich gedulden müsste, der Vorgang wäre an die Technikabteilung und die zuständigen weiteren Fachabteilungen weitergeleitet worden. Ich musste nach meiner 3. Anfrage auf einmal sogar ein Foto des freigerubbelten Codes mit Wert 20 € per E-Mail an den Kundenservice senden, was ich nur ungern gemacht habe, aber ansonsten wäre gar keine weitere Bearbeitung erfolgt! Das habe ich sogar 2x senden müssen, weil beim 1x überhaupt keine Reaktion, und auf meine erneute Anfrage, die Aufforderung, nochmals das Foto zu senden! Ich möchte diesen Gutschein einlösen und werde seit Wochen hingehalten, ich solle Geduld haben. Die hatte ich - aber ich beschwere mich jetzt mit Nachdruck - das Ganze ist sehr kundenunfreundlich! Es muss doch der Abteilung Technik/weitere zuständige Fachabteilungen von einem Unternehmen wie Wunschgutschein möglich sein diesen Fehler in ihrem System in dieser langen Zeit lösen zu können! Ich erwarte jetzt, dass ich den Gutschein einlösen kann. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-01-2024 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 14:14 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir bedauern zudem, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2024 um 11:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hier muss ich unterscheiden: Der Kundenservice von Wunschgutschein, an den ich mich laufend per E-Mail wendete, weil ich immer diese Fehlermeldesatz erhielt, hilfe@wunschgutschein.de, hat mir ja gar nicht weitergeholfen, sondern micht nur beschäftigt und vertröstet - sehr schlecht! Erst als ich mich hier an REKLAMTION24 wandte habe ich umgehend o.a. Antwort erhalten und eine andere E-Mail Adresse reklamation@wunschgutschein.com Ich habe noch gestern Nacht dahin geschrieben und heute habe ich wieder probiert den Code einzugeben und es hat funktioniert ! Ich freue mich jetzt einfach und bedanke mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern von REKLAMATION24 und auch bei den Mitarbeitern von Wunschgutschein, die mir jetzt endlich geholfen haben. Die Mitarbeiter von Wunschgutschein, die einfach nur immer wieder vertrösten finde ich schlecht und hoffe, dass mir das nicht noch mal passiert. Bisher war ich immer zufrieden mit Wunschgutschein und hatte auf einem Bewertungsportal schon mehrmals 5 Sterne vergeben. Ich werde nur noch selten bei online-shops was kaufen, die mit Geschenken in Form von Wunschgutschein locken.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.