Kein Gutscheincode erhalten

  • Behoben
  • 06 Mär 2024
  • #588737
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 16.10.2023 4(vier) Wunschgutscheine a 150€( insgesamt 600) einlösen wollen.
Leider bekomme ich keinen Code dazu.
Auf meine Email, erhalte ich die Antwort, dass die Gutscheine aus „Geldwäsche verdacht“ gesperrt wurden.
Hiermit bitte ich Ihnen, mir das Geld zurück zu erstatten. Ansonsten müsste ich rechtliche Schritte einleiten.
Gern schicke ich Ihnen den Kaufnachweis zu.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

******

Teilen

06-03-2024 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 13:01 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen eine Systemmeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter sicherheit@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

19-03-2024 um 10:00 Uhr


Ich habe bis jetzt noch keine Antwort vom Wunschgutschein erhalten.

19-03-2024 um 10:23 Uhr


Lieber Kunde " ****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Die Kollegen werden mit einer Rückmeldung auf Sie zukommen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

19-03-2024 um 18:25 Uhr


Hallo, die Daten habe ich bereits am 07.03. zugeschickt

20-03-2024 um 13:29 Uhr


Lieber Kunde " ****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Die Kollegen werden mit einer Rückmeldung auf Sie zukommen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

25-03-2024 um 19:07 Uhr


Immer noch auf Antwort von der Firma warten.

26-03-2024 um 10:16 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation die Codes erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEI

26-03-2024 um 17:26 Uhr


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber zu welcher Mail-Adresse haben Sie geschickt? Bei mir kommt leider keine Mail von Ihnen rein.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2024 um 07:23 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Wunschgutschein? Ich muss immer hinterher rennen.

10
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.