Kein Zugriff auf den Betrag

  • Behoben
  • 10 Jan 2024
  • #575222
  • 108
Anzeige

Ganz klar FINGER WEG!

Shoppingkonto und Wunschgutschein ist eine Zumutung!

Habe leider 2 Gutscheine von diesem Anbieter bekommen. Erst war das Geld, länger als angegeben, zur Prüfung gesperrt, dann wurde das Konto gesperrt.

Der Service ist unbrauchbar, seit Tagen gibt's nur Standardnachrichten, aber niemand nimmt sich dem Problem an.

Teilen

10-01-2024 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2024 um 10:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit Shoppingkonto unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Wir können sehen, dass Sie Ihnen Shoppingkonto bereits erfolgreich eingelöst haben und das Problem behoben wurde.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2024 um 10:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reaktionszeit ist einfach unterirdisch!

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.