Keine Beschwerde - nur eine Frage!

  • Behoben
  • 14 Sep 2023
  • #541518
  • 100
Anzeige

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich einen Wunschgutschein bereits eingelöst habe oder nicht, bzw., ob er abgelaufen ist?!

Bei der Eingabe des Codes erhalte ich den Hinweis:

"Sehr geehrter Kunde,

Ihr Code hat ein veraltetes Codeformat. Sollte die Gültigkeit Ihres Gutscheins noch nicht abgelaufen sein, so können Sie Ihn hier wieder aktivieren lassen.

Ihr WUNSCHGUTSCHEIN-Team (VCRx13)

Können Sie das bitte für mich verifizieren?

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
****** ******
Max-Beckmann-Weg 31
65428 Rüsselsheim am Main

PS - meine E-Mail Adresse ist:
******@gmx.net

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2023 um 10:29 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Ihr WUNSCHGUTSCHEIN wird auf Grund eines älteren Codeformats überprüft.

Dieser Prozess dauert 24 Stunden (Ausnahme: Bestellung von Samstag funktioniert am Montag).

Bitte versuchen Sie die Einlösung nach 24 Stunden auf unserer Seite erneut.

Danach kann Ihr WUNSCHGUTSCHEIN regulär auf unserer Seite verwendet werden.

Eine erneute Einleitung der Reaktivierung Ihres WUNSCHGUTSCHEINs startet den 24h-Prüfungszeitraum erneut.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 10:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell, Kundenfreundlich, effizient!
Vielen Dank dafür!

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.