Link abgelaufen - einlösen nicht möglich

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2022
  • #342835
  • 3.355
Anzeige

Nachdem ich es endlich geschafft habe die Gutscheine für meine Eltern zu aktivieren, was ehrlich gesagt schon unzumutbar kompliziert war, können diese jetzt nicht eingelöst werden da der Link nicht mehr gültig ist.
Begründung zum Schutz vor Missbrauch. Welch Käse! Wohl eher um das Geld behalten zu können.
Den Link zur Reaktivierung kann man voll vergessen, da tut sich gar nichts. Keine Reaktion! Telefonisch ist man vorsichtshalber nicht zu Zeiten erreichbar in denen Kunden online shoppen.
Sowas ist eine Frechheit und man sollte tatsächlich über eine Anzeige nachdenken.

Teilen

22-01-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2022 um 14:39 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.