Mehrere Partner-Gutscheine nicht angekommen

  • Behoben
  • 28 Mär 2024
  • #593989
  • 74
Anzeige

Ich habe in der Nacht von 27.03. auf den 28.03. mehrere Partner-Gutscheine über mein Shoppingkonto bestellt ( 50€ Xbox, 100€ Mediamarkt und 50€ Mediamarkt) nach dem das Guthaben meines Shoppingkonto dafür genutzt wurde, sind ca. 6stunden später noch immer keiner der Gutscheincodes angekommen.

Teilen

28-03-2024 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 11:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

02-04-2024 um 22:42 Uhr


Nach nunmehr fast einer Woche besteht das Problem noch immer.

03-04-2024 um 18:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den WUNSCHGUTSCHEIN-Code erneut zugesendet.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2024 um 21:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

5
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.