Ich habe in der Nacht von 27.03. auf den 28.03. mehrere Partner-Gutscheine über mein Shoppingkonto bestellt ( 50€ Xbox, 100€ Mediamarkt und 50€ Mediamarkt) nach dem das Guthaben meines Shoppingkonto dafür genutzt wurde, sind ca. 6stunden später noch immer keiner der Gutscheincodes angekommen.
Teilen
Respuesta de Wunschgutschein
28-03-2024 um 11:24
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.
WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.
In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Respuesta del consumidor
02-04-2024 um 22:42
Nach nunmehr fast einer Woche besteht das Problem noch immer.
Respuesta de Wunschgutschein
03-04-2024 um 18:38
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den WUNSCHGUTSCHEIN-Code erneut zugesendet.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
03-04-2024 um 21:26
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ok
Probleme mit Wunschgutschein?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Wunschgutschein?
Beschwerde einreichen!