Mein Shoppingkonto wird gesperrt, aber ich habe vielmals Email gesendet. Niemand hat mein Email geantwortet.

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2024
  • #578252
  • 125
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Mein Shoppingkonto wird gesperrt, aber ich habe vielmals Email gesendet. Niemand hat mein Email geantwortet. Ich habe ein 50Euro Amazon Gutschein getauscht, aber das Code ist noch nicht freigeschaltet. Ich habe auch zwei 10 Euro Amazon getauscht, aber bis jetzt habe ich noch nicht Code per Email. Ich habe auch angeruft. Aber Kundenservice können immer nicht mein Email Adresse verstehen. Sehr komisch . Ich denke , dass Sie mein Problem lösen möchten.

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22-01-2024 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 12:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

23-01-2024 um 12:27 Uhr


Bis jetzt kann ich noch nicht mein Konto anmelden.

23-01-2024 um 14:43 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Wir werden in separater E-Mail von unserer Fachabteilung aus auf Sie zukommen, um den Fall zeitnah zu klären.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

24-01-2024 um 11:35 Uhr


Bis jetzt habe ich noch nicht das Email von ihrer Fachabteilung erhalten. Wann können Sie mir die Erklärung versenden?

25-01-2024 um 10:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Shoppingkonto.de verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen, daher kann es dazukommen, dass Ihr Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.

Jede Anfrage wird systemmäßig erfasst und chronologisch abgearbeitet.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 15:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wird immer nicht gelöst. Ich will mein Shoppingkonto schließen! Viele E-Mails wird nicht von Wunschgutschein beantwortet. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich unzufrieden mit der Firma bin!

7
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

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