ich habe über Payback mir Wunschgutscheine bestellt in Wert von 1000,-Euro.
Diese 1000,- Euro Wunschgutscheine habe ich am 19.03.2024 eingelöst und zwar für 400 Euro (4x100,-Euro) Lieferando Gutscheine und 600,- Euro (12x50,-Euro) Amazon Gutscheine.
Mein Problem, keiner von den Links geht und von 4 Amazon Gutscheinen ( 4* 50Euro) habe ich nicht mal ein Link bekommen von meiner Bestellung.
Was Stimmt nicht, alles bezahlt und nun nichts geht?
Erzählen was von Geldwäsche und Blabla
ich habe die Gutscheine selbst gekauft und Bezahlt, siehe Rechnung.
Keine Geldwäsche, da habe ich kein Verständnis das es so lange dauert.
Alle Gutscheine nutze ich selbst.
Teilen
22-03-2024 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
25-03-2024 um 12:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass wir Ihnen alle Gutschein Codes bereits zugeschickt und das Problem behoben wurde.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Reklamation als behoben markieren würden.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2024 um 13:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst, Ende gut alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.