Problem mit Code Htt-9cf-MG6 15€ wäre veraltert ? dann bitte neuen zuschicken , wurde nicht eingelöst ! Bitte mal endlich Rückantwort
******@web.de
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
14-07-2023 um 16:41 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der Einlösung haben.
Ältere Chargen des WUNSCHGUTSCHEINs müssen aus Sicherheitsgründen vorsorglich reaktiviert werden. Diesen Vorgang können Sie unter https://app.wunschgutschein.de/reactivate selbst einleiten.
Bitte entfernen Sie den WUNSCHGUTSCHEIN-Code damit kein unbefugter Dritter diese Daten nutzen kann.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de!
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 06:03 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.