Ich habe vor einem halben Jahr kurz vor Weihnachten 3 wunschgutscheine gekauft. Hab sie mit Paypal bezahlt. Nun kann ich sie nicht aktivieren da ich keine Email bekommen um die Gutscheine zu aktivieren.
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
18-09-2023 um 10:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Sie haben alle drei WUNSCHGUTSCHEINe erfolgreich aktiviert und dies auf Ihr Shoppingkonto eingezahlt.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1.) Sie gehen auf shoppingkonto.de und loggen sich in Ihre Sammelbox ein.
2.) Sie klicken in der Sammelbox rechts auf Guthaben einlösen und wählen die gewünschte Wertstufe 15, 25 oder 50 Euro des Partnershop-Codes.
3.) Sie werden zum Einlösevorgang auf wunschgutschein.de geleitet und suchen sich ein Geschäft aus und klicken anschließend auf das Logo.
4.) Sie lesen sich die Einlösehinweise (sichtbar in roter Schrift) durch und klicken "Code anfordern"
5.) Sie geben Ihre Daten ein.
6.) Sie erhalten per Mail ODER postalisch (kann von Partner zu Partner variieren) von uns Ihren angeforderten Code zugesandt.
WUNSCHGUTSCHEIN ist ein Universalgutschein mit sehr vielen Partnern. Da jeder Partnershop andere Codeformate aufweist, müssen Sie auf unserer Seite die eben beschriebene Umwandlung von WUNSCHGUTSCHEIN-Code zu Partnershop-Code einmal durchführen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 11:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde sehr schnell behoben, noch am selben Tag als ich das Problem geschildert habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.