Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern einen Wunschgutschein eingelöst (wollte bei amazon einlösen)gegen 19.30Uhr und allerdings keinen email gekriegt (trotzt mehrere Versuche) natürlich habe ich auch Spam Ordner mehrmals kontroliert. bis jetzt kam nichts. Danach habe ich gegoogelt und auch die email Adresse gefunden um Reklamation zu erteielen (nun kam die Automatische antwort die Email könnte nicht zugescickt werden). Da bin ich heute schnell in die Stadt gefahren( was absolut nicht mein Plan war) und dort das Geschenk besorgt. Egal wie Amazon Prime schnell wäre, bringt doch nichts wenn man von Ihnen keinen Email bekommt.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, was kann ich jetzt machen? Und wo kann ich mich wenden? Die Telefonnummer vllt? Vielen lieben Dank Mfg
Mit freundlichen Grüßen,
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06-03-2024 um 14:00 Uhr
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Antwort von Wunschgutschein
06-03-2024 um 15:08 Uhr
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