Probleme mit Gutschein-Einlösung - Keine email erhalten

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2024
  • #588783
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern einen Wunschgutschein eingelöst (wollte bei amazon einlösen)gegen 19.30Uhr und allerdings keinen email gekriegt (trotzt mehrere Versuche) natürlich habe ich auch Spam Ordner mehrmals kontroliert. bis jetzt kam nichts. Danach habe ich gegoogelt und auch die email Adresse gefunden um Reklamation zu erteielen (nun kam die Automatische antwort die Email könnte nicht zugescickt werden). Da bin ich heute schnell in die Stadt gefahren( was absolut nicht mein Plan war) und dort das Geschenk besorgt. Egal wie Amazon Prime schnell wäre, bringt doch nichts wenn man von Ihnen keinen Email bekommt.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, was kann ich jetzt machen? Und wo kann ich mich wenden? Die Telefonnummer vllt? Vielen lieben Dank Mfg



Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

06-03-2024 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 15:08 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Im Normalfall erhalten Sie Ihren Partnercode innerhalb weniger Minuten.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an hilfe@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.