Mein Konto ist seit länger als einem Monat gesperrt aus „Sicherheitsgrund“ wie bitte und keine Antwort?
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29-11-2023 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
30-11-2023 um 13:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.
WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.
In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 13:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wenn sie ein Jahr lang brauchen mein konto zu kontrolieren. MEGA SCHLECHT!
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