Sicherheitscheck: Lange Wartezeit/keine Reaktion

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557241
  • 204
Anzeige

Hallo,

ich habe am 31.10.2023 6x 100€ Wunschgutscheine (600€) gekauft und sofort in amazon Guthaben ungewandelt. Mails kamen an, jedoch war der Gutscheincode nicht sichbar. Foldende Meldung ploppte auf:
Der eingegebene WUNSCHGUTSCHEIN-Code befindet sich derzeit im Sicherheitscheck: Im Regelfall erfolgt die Freigabe automatisch 24-48 Std. nach Eingabeversuch.
Sollte eine Nutzung nach Ablauf der Frist nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an unsere Fachabteilung und schreiben unter Angabe der Seriennummer und der bei der Einlösung verwendeten E-Mail Adresse eine E-Mail an sicherheit@wunschgutschein.com. WICHTIG: Liegt keine physische Grußkarte mit Seriennummer, sondern ein digitaler WUNSCHGUTSCHEIN als PDF vor, benötigen wir den kompletten WUNSCHGUTSCHEIN-Code (9-stellig), um den Vorgang in der zuständigen Fachabteilung im Detail prüfen zu können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! (RDMx3).
Gewartet habe ich, danach E-Mail an Wunschgutschein mit all den Nachweisen gesendet. Die nächsten Tage in der Hotline angerufen und um sofortige Freischaltu g gebeten. Zugesagt wurde, dass es am gleichen Tag noch bearbeitet wird. Leider bis dato keine Reaktion. EINE ABSOLUTE FRECHHEIT, was hier abgezogen wird!

Muss ich denn unbedingt weitere Schritte einleiten?

Teilen

05-11-2023 um 00:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 16:46 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir bedauern zudem, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 22:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach endlich 9 Tagen wurden die Wunschgutscheine freigegeben und das nach zahlreichem E-Mailverkehr. Andernfalls hätte ich mein Anwalt eingeschaltet. Ich werde nie wieder Wunschgutscheine kaufen, auch wenn hierfür 16-fach Paybackpunkte geben würde.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.