Sperrung und Stornierung aus unerklärlichen Gründen.

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #555057
  • 173
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Leider mehr am E-Mails schreiben und am Telefonieren. Mit viel Glück wird man nicht nach 6–8 Minuten warten aus der Hotline geworfen und dann, wenn man endlich jemanden am Telefon hat, braucht man auch noch das Glück jemanden zu erwischen, der die Motivation hat einem zu Helfen. Bedauerlicherweise kommt das eher selten vor.
Mein Shoppingkonto wurde schon das zweite Mal gesperrt „Ihr Benutzerkonto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter support@shoppingkonto.de!" Bei der Hotline heißt es nur ich bekomme eine Mail, aber richtig helfen kann mir keiner. Dazu kam die frage, warum eigentlich Shoppingkonto? Gehen Sie doch einfach auf unsere Homepage und lösen sie da die Gutscheine ein.
Habe gestern 4 Gutscheine bestellt und heute hieß es. Alle 4 wurden storniert wegen Betrugsverdacht, aber das Geld habe ich enttäuschenderweise noch nicht auf meinem Paypal Konto zurück. Will man die Gutscheine nun einlösen, kommt „Es ist ein Fehler aufgetreten (STDx1)“ Bei einem Unternehmen dieser Größe kann man doch erwarten, dass der Support nicht am Freitag endet und erst am Montag wieder jemand zu erreichen ist? Absolut unerklärlich! Die Idee ist Super von Wunschgutschein, aber die Umsetzung absolute Katastrophe.

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27-10-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 15:46 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir bedauern zudem, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter sicherheit@wunschgutschein.com!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

27-10-2023 um 23:58 Uhr


Nachtrag zu meinem ersten Post, jetzt ist es 23.52 Uhr also ca. 9 Stunden nach meinem Post hier und etwa 11 Stunden nach meiner telefonischen Kontakt aufnahme zu Wunschgutschein.

- KEINE Nachricht mit einem Grund bzgl. der Sperrung bzw. Grund für die Stornierung der Gutscheine.

- Mein Shopping Konto ist noch immer gesperrt.

- KEINER der 4 Gutscheine von Wunschgutschein lässt sich einlösen obwohl auch die 24 Stunden abgelaufen sind die man ja warten muss wenn man mit PayPal zahlt.

- Auch habe ich keine gutschrift auf Paypal bekommen.

Telefonisch ist ja ab Freitag Nachmittag bis Montag keiner erreichbar. Das heißt ich habe Gutscheine die ich verschenken will gekauft, bezahlt und muss nun hinterher schreiben und telefonieren.

Wow, der Kunde ist König wohl nicht überall.

28-10-2023 um 09:16 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bisher haben unsere Fachabteilungen keine E-Mails von Ihnen feststellen können. Bitte kontaktieren Sie zeitnah die E-Mail-Adresse sicherheit@wunschgutschein.com!

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

28-10-2023 um 13:35 Uhr


An: sicherheit@wunschgutschein.com
Datum: 28.10.2023, 00:04
Betreff: Sperrung und Stornierung aus unerklärlichen Gründen.
Gesendet von: gmail.com

Dann wird es wohl an gmail liegen das meine E-Mail nicht zugestellt wurde. Es ist wirklich sehr ärgerlich, heute ist der 28.10. 13.30 Uhr. Ich habe bis jetzt nichts bekommen!

- Keine E-Mail
- Shoppingkonto noch gesperrt
- Alle 4 Gutscheine lassen sich nicht einlösen OBWOHL ich diese bezahlt habe, sogar 24 Stunden gewartet habe
- Keinen Grund warum die Sperrung+Stornierung der Gutscheine
- Keine rückerstattung auf Paypal

Was soll man dazu noch sagen? Schaltet doch einfach mein Shoppingkonto wieder frei und aktiviert die 4 Gutscheine das kann doch nicht so schwer sein.

28-10-2023 um 15:46 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Anhand Ihres Vor- und Nachnamens sowie der bei Reklamation24 hinterlegten E-Mail Adresse ist kein Eingang in unserem Postfach feststellbar.

Bitte beachten Sie zudem, dass Sie uns außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren. Die Fachabteilung steht Ihnen am Montag wieder zur Seite.

Wir werden Ihr Anliegen daraufhin schnellstens bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

31-10-2023 um 09:47 Uhr


! Sprachlos !

Gestern wieder mal angerufen bei der Hotline den Fall geschildert, das einzige was passiert ist ich habe 6 E-Mails bekommen mit " Wie würden Sie unseren Service bewerten?"

Heute wieder angerufen und es heißt "ist in bearbeitung mehr kann ich jetzt auch nicht machen"

- Gutscheine noch immer nicht einlösbar
- KEIN Geld zurück
- KEIN Grund warum Shopping Konto gesperrt bzw. warum Gutscheine Storniert?

Wenn man mal bei fdacebook, Google ließt, kommen jeden Tag X neue Negative Beiträge!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

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Mit abstand der schlechteste Kundenservice den ich je hatte.

8
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