veraltestes Format

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2022
  • #446906
  • 123
Anzeige

Bitte erteilen Sie einen neuen Code

Teilen

09-12-2022 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 14:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Ihr WUNSCHGUTSCHEIN wird auf Grund eines älteren Codeformats überprüft.

Dieser Prozess dauert 24 Stunden (Ausnahme: Bestellung von Samstag funktioniert am Montag).

Bitte versuchen Sie die Einlösung nach 24 Stunden auf unserer Seite erneut.

Danach kann Ihr WUNSCHGUTSCHEIN regulär auf unserer Seite verwendet werden.

Eine erneute Einleitung der Reaktivierung Ihres WUNSCHGUTSCHEINs startet den 24h-Prüfungszeitraum erneut.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.