Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Wunschgutschein über 100 € bei Amazon eingelöst ( 2 * 50 € ).
Bei der Einlösung habe ich bei Amazon meine E-Mail - Adresse angegeben (******@t-online.de)
Dies ist über eine Woche her, ich habe keine Gutschrift von Amazon erhalten.
Der Gutschein lässt sich nun nicht mehr einlösen, da er bereits eingelöst wurde.
Ich bitte um Überprüfung.
Die Gutscheinnummer: NFR-tk9-PFD
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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12-07-2023 um 14:47 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
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Bitte schicken Sie uns eine Mail an b2cpriority@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.
Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 13:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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