Wunschgutschein gesperrt

  • Behoben
  • 10 Nov 2023
  • #559060
  • 228
Anzeige

Ich hab vor einem Monat eine e-Mail geschrieben



hilfe@wunschgutschein.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich meine Wunschgutscheine bei Kaufland eingelöst. Leider erhielt ich jedoch eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Gutscheine, die ich im Laden erworben habe, sich im Sicherheitscheck befinden. Ich bin darüber verwirrt und bitte um Unterstützung, um diese Gutscheine freizuschalten. Ich bin ein regelmäßiger Kunde, der häufig Wunschgutscheine bei Ihnen kauft und auch welche geschenkt bekommt, insbesondere während Ihrer Aktionen. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Ich hab seither immer nur die selbe e-Mails bekommen, aber nie eine richtige Rückmeldung und ich kann die Gutscheine immernoch nicht benutzen! Das Geld wurde einfach geklaut und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!

Teilen

10-11-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 16:39 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen auf wunschgutschein.de eine Systemmeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Die Fachabteilung hat Ihren Fall mittlerweile freigegeben.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserer Fachabteilung unter sicherheit@wunschgutschein.com.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas anstrengend aber es hat am Ende geklappt.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.