Wunschgutschein GmbH sperrt Gutscheine

  • Behoben
  • 03 Nov 2023
  • #557006
  • 319
Anzeige

Wir haben uns Wunschgutscheine im Einzelhandel gekauft. Diese waren direkt nach dem Einlösen wegen Sicherheitsprüfungen gesperrt. Laut Angaben dauert dies 24-48 Stunden. Nun sind schon über 4 Tage vergangen und die Gutscheine sind immer noch gesperrt. Von der Wunschgutschein GmbH bekommt man nur nicht zufrieden stellende Antworten, man solle sich Gedulden, Verständnis haben für die Verzögerungen, das es nicht den Prozess beschleunigt, wenn man ständig schreibt oder Anruft, und letzteres keine Antworten mehr auf meine E-Mails. Eine absolute Frechheit seitens des Kundenservice.
Nun muss ich andere Wege einleiten. Verbraucherschutz gemeldet, Anwalt kontaktiert, Frist gesetzt. Wenn nun die Frist nicht eingehalten wird, wird mein Rechtsanwalt eingeschaltet und Strafanzeige bei der Polizei gestellt.

Teilen

03-11-2023 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 16:38 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Die Fachabteilung hat Ihren Fall mittlerweile freigegeben.

Sollten noch Fragen offen sein, mailen Sie diese gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter sicherheit@wunschgutschein.com.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2023 um 16:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde nun gelöst, aber meines Erachtens viel zu langsam. Auf meine letzten E-Mails wurde nicht mehr geantwortet. Ich habe keine Lust, meinem hart erarbeiteten Geld hinterher laufen zu müssen. Für mich war es leider das letzte mal, dass ich mir ein Wunschgutschein gekauft habe.
Kundenbindung geht anders.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.