Ich habe im Dezember 2023 mich für einen Ikea Gutschein entschieden. Auch habe ich ihn auch bekommen,aber leider habe ich ihn nicht gespeichert. Können Sie mir diesen nochmal zukommen lassen? Gern schicke ich Ihnen nochmals den Code.
Teilen
23-02-2024 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
23-02-2024 um 14:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den IKEA Gutschein erneut zugesendet.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2024 um 09:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin total begeistert. Mein Problem wurde sehr schnell behoben. Lieben Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.