Wunschgutschein kann noch eingelöst werden

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2024
  • #593425
  • 87
Anzeige

Guten Tag,
liebes Team.
Leider habe ich kein Zugriff auf meine E-Mail und kann denn Wunschgutschein-Code nicht mehr einlösen, da bei der Eingabe des Codes bei den teilnehmenden Shops steht, dass der Code nicht mehr gültig ist. Ich habe ihn allerdings bislang nicht eingelöst.
Der Gutschein hat einen Wert im Höhe von 25,-€.
Welche Möglichkeiten der Neuaktivierung gibt es?
Herzlich Grüße,
******
Mobil: 0176-63009244

Teilen

26-03-2024 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 11:58 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an hilfe@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.