Wunschgutschein lässt sich nicht einlösen

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557373
  • 234
Anzeige

Mein Wunschgutschein lässt sich nicht einlösen. Nach Eingabe des Codes und des Häkchen setzens bei "Ich bin kein Roboter" erscheint die Fehlermeldung:

Bitte achten Sie auf Groß- u. Kleinschreibung.

Es funktioniert nicht, obwohl Sie die Groß- u. Kleinschreibung Ihres WUNSCHGUTSCHEIN-Codes beachtet haben?
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
Die Einspiel-/Verarbeitungszeit der WUNSCHGUTSCHEIN-Codes dauert 24h bis zum nächsten Werktag. Codes die Freitag oder Samstag bestellt werden, sind ab Montag auf unserer Seite nutzbar.
Möglicherweise sind noch nicht alle buchhalterischen Prozesse der zugehörigen Bestellung, aus der Ihr Code stammt, abgeschlossen. Dies kann insbesondere bei größeren Firmenbestellungen möglich sein. Bitte warten Sie in diesem Fall noch 24-48h mit der Einlösung. Vielen Dank.
(VCRx1)
Keiner dieser Punkte trifft zu. Was nun?

Teilen

05-11-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 16:48 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.

Der Code-Anforderungs-Vorgang des gewünschten Partnershop-Codes ist im Regelfall innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.