Wunschgutschein per Mail nicht erhalte

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2024
  • #602050
  • 69
Anzeige

Ich habe gestern einen Wunschgutschein zum Verschenken bei Ihnen bestellt. Dieser wurde mir aber per Mail nicht zugeschickt, bzw. ist bei mir nicht im Postfach. Mehrfach hat mir Ihr Kundenservice zurückgeschrieben, aber leider ohne Erfolg. Ich habe den Gutschein immer noch nicht bekommen.
Es handelt sich um folgende Gutscheine:
BFN-uVD-Tx7
cfr-kA4-G3D

Diese sollten mir zum Ausdrucken per Mail zugesandt werden.
Jetzt benötige ich die nicht mehr. Das war das letzte Mal, dass ich die Wunschgutscheine verschenkt habe.
****** ******

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2024 um 13:34 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind und Ihre Bestellung storniert haben.

Unsere Fachabteilung hat bereits die Rückerstattung eingeleitet.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Sollte Ihrer Meinung nach noch etwas offen sein, kommen Sie bitte unter reklamation@wunschgutschein.com auf uns zu.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

1
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.