Habe am Samstagnachmittag 18.11.23 einen Gutschein aktiviert für Otto, es ist bis heute Samstag 25.11.23 trotz Email Angabe nichts passiert. OTTO sagt es ist nichts angekommen
Teilen
25-11-2023 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
27-11-2023 um 13:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation den Otto Gutschein erneut zugesendet.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 16:59 Uhr
Nach Codeeingabe kommt zur Antwort " Der Gutschein wurde eingelöst"
Antwort von Wunschgutschein
04-12-2023 um 12:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte kontaktieren Sie Otto, Otto kann überprüfen wo Sie Ihren Gutschein eingelöst haben.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2023 um 06:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abweisend und unkorektt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.