Wunschgutscheine gesperrt

  • Behoben
  • 20 Feb 2024
  • #585376
  • 124
Anzeige

Ich erwarb Wunschgutscheine im REWE-Einkaufsmarkt und REWE-Kartenwelt im Internet.

Bei der Einlösung auf der Wunschgutschein Internetseite erhielt ich die Fehler RDMx19.

In einer E-Mail (Vorgang 542272) teilte Wunschgutschein mit, dass zu viele Gutscheine auf einmal eingelöst wurden und dieser Vorgang durch eine ausgegliederte Risiko-Fachabteilung innerhalb wenigr Werktage bearbeitet wird.

Bis heute, 20.02.2024 ist keine Entsperrung erfolgt, obwohl der Erwerb mit einer auf meinen Namen ausgestellten Kreditkarte rechtmäßig erfolgte.

Ich weise daher den Geldwäscheverdacht entschieden zurück.

Es ist inaktzeptabel, die Gutscheine trotz einwandfreien Erwerbs grundlos einzubehalten.

Da ich wohl nicht der erste bin dem das passiert wird das wohl ein Fall für den RA, Rechtschutzversicherung sei Dank.

Teilen

20-02-2024 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 10:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 17:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Vorgang erweckt den Eindruck, dass erst nach öffnen eines Falls bei reklamation24 eine zügige Bearbeitung eingeleitet wird. Diese war dann aber tatsächlich schnell abgeschlossen.

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.