Sechs Gutscheine im Wert von jeweils 50.-€, also insgesamt 300.-€ gingen den von mir Beschenkten verloren. Ich habe die Einzahlungsquittungen mit den letzten 4 Endziffern der jeweiligen Gutscheine in meinen Unterlagen aufgehoben.
Die Gutscheinkarten wurden am 01.12.2023 beim Kauf normal an der Kasse aktiviert. Bis jetzt wurden sie aber nicht benötigt. Heute fiel den Beschenkten der Verlust erst auf, da sie nun das Guthaben nutzen wollten.
Wie kann ich mit Hilfe der 4 Endziffern auf den Quittungen das Guthaben aktivieren?
Teilen
24-02-2024 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
26-02-2024 um 11:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie Aldi und fragen nach den Seriennummern.
Im Anschluss können wir Ihnen alle WUNSCHGUTSCHEIN Codes ermitteln und Ihnen dies zuschicken.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
27-02-2024 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2024 um 12:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Mit etwas Geduld und Freundlichkeit bei allen Beteiligten konnte das Problem komplett gelöst werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.