WWK Versicherungen

WWK Versicherungen

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

WWK Versicherungen
Marsstr. 37
80335 München
Deutschland

Webseite
https://www.wwk.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei WWK Versicherungen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei WWK Versicherungen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von WWK Versicherungen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von WWK Versicherungen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an WWK Versicherungen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend WWK Versicherungen um Stellungnahme.

Wie kann ich WWK Versicherungen telefonisch erreichen?

Du kannst WWK Versicherungen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 5114-0

Wie kann ich den Kundenservice von WWK Versicherungen per E-mail erreichen?

Du kannst WWK Versicherungen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wwk.de

Wie lautet die Adresse von WWK Versicherungen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von WWK Versicherungen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

WWK Versicherungen
Marsstr. 37
80335 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist WWK Versicherungen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über WWK Versicherungen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von WWK Versicherungen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von WWK Versicherungen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.